Suche...

An der Stelle würde ich Dir gern meinen besten Freund vorstellen: WordPress. Was dieses Baby und ich in den letzten Jahren nicht alles erlebt haben… aber wenns dich interessiert, guck gern mal in mein Portfolio! WordPress ist ein CMS-System zum Erstellen einer Website. Und da deine Website quasi das Aushängeschild deines Unternehmens ist, ist es natürlich wichtig, dass sie geil aussieht, problemlos läuft und easy zu benutzen ist. Und dafür ist WordPress perfekt.

Es ist einfach und intuitiv zu bedienen, individuell auf die Bedürfnisse des Nutzers anpassbar, leicht für die Google Suche zu optimieren und bietet umfassende nützliche Funktionen.

HIER DURFTE ICH SCHON RAN

Musikmagazin

Artists & Bands, Booking- Labels und Managements, Musikbegeisterte, Promoter und Veranstalter
Musikmagazin

Blog für Musiker*innen und Bands

Artists & Bands, Brands, Instrumente lernen & Gear
Blog für Musiker*innen und Bands

Musikschulen

Musikschulen
Musikschulen

Agentur für die Musiklandschaft

Booking- Labels und Managements, Brands, Promoter und Veranstalter
Agentur für die Musiklandschaft

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich ein großer Fan von WordPress. Daher ist das auch das CMS-System das ich ausschließlich beim Erstellen von Websites nutze. Dafür bin ich darin auch richtig gut und baue dir eine Website, die genau auf dich zugeschnitten ist. Dafür es auch enorm wichtig, immer nah mit dem Kunden zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus biete ich dir Folgendes:

  • – viele Feedback- und Korrekturschleifen
  • – response- und mobilfähige Websiten
  • – Besucherstatistiken
  • SEO Optimierungen

Wichtig für dich! Ich hoste diese Websiten nicht auf meinen eigenen Server. Ich baue sie für dich nur auf. Zum Hosten kann ich dir aber verschiedene Anbieter empfehlen! Zum Beispiel bin ich Silver Partner von Raidboxes.io. Die Jungs und Mädels dort sind Weltmeister für das Hosten von WordPress Webseiten. Besonders bei den Themen Performance und Support haben kaum ein Spiel verloren. Und zusätzlich pflanzen sie auch noch für jede neue Webseite einen Baum. Du hast Bock auf ne geile & sichere Website? Dann schick mir doch mal ne Projektanfrage!

Bei diesem Thema sind sehr viele unterschiedliche Leistungen möglich, ist also wichtig, genau zu beschreiben, was du willst. Neue Projekte mag ich persönlich immer am meisten, da ich am liebsten meinen eigenen Weg gehe. Aber jetzt genug geschnackt, schieß los!

Leistung: Mockup Macbook Webseite erstellen
Backend Änderungen am Theme
Leistung: Mockup Macbook WordPress Seite erstellen
Backend WordPress

BRAUCHST DU UNTERSTÜTZUNG BEI DEINER WEBSEITE?

Bandup Team 2023 by Marc Moudí-20-500x500-7