Suche...

DAS IST SEO

Du hast eine abgefahrene Website gebaut und klopfst dir formvollendet auf die eigene Meisterleistung. Dann die Ernüchterung: Keiner kommt zu Besuch, niemand sieht dein glorreich digitales Werk. Und wenn man dich über ein paar typische Suchbegriffe bei den Suchmaschinen finden will, erscheinst du nicht mal auf der ersten Seite bei Dr. Google und Co. Mehr als 90 Prozent aller organischen Klicks entfallen aber auf die Suchmaschinenresultate auf den Positionen eins bis zehn. Alles, was danach kommt, wird von Normal-Surfern schon beinahe als Darknet verstanden. Hast du deine Arbeit für die vielzitierte Tonne verplempert? Keine Panik und auch nicht wutschnaubend in die vielzitierte Tonne beißen. Die gute Nachricht: Immerhin hast du das Fundament für alles Weitere geschaffen.

Tatsächlich aber fängt die eigentliche Arbeit jetzt erst an. Damit die Community, die Fanbase und erst recht die Suchmaschinen Lust auf dich bekommen, du also möglicherweise bald weiter oben im Ranking erscheinst, muss die Website optimiert werden Die erforderlichen Maßnahmen werden im Nerd-Style gerne man verklausuliert englisch benannt, nämlich als „Search Engine Optimization“ – SEO. Auf dem Highway zu den Spitzenpositionen fressen sich die Suchmaschinen-Crawler durch deine Seite und bewerten den richtigen Einsatz der relevanten Keywords als auch die Qualität des Contents in denen die Suchbegriffe eingebettet werden und vieles weitere Details. Das muss alles passen. Zum Glück für dich bin ich in diesen Spezialdisziplinen ein Ass. Nutz mich einfach aus!

Leistung: Mockup Macbook Google Analytics SEO
Organisches Wachstum durch SEO-Maßnahmen

KOSTENLOSEN SEO CHECK

Du weißt nicht so ganz wo deine Domain steht und wo du überhaupt anfangen sollst bei dem Thema SEO?

Kein Problem, wir jagen deine Seite durch unsere wichtigsten SEO-Tools und geben dir einen aktuellen Status Quo deines Projektes. Ganz unverbindlich und kostenlos.

    DAS BEKOMMST DU BEI MIR

    Bevor wir überhaupt starten, bieten wir dir eine kostenlose Analyse deiner Website an. Wir zeigen dir auf, an welchen Stellen echtes Verbesserungspotenzial steckt, und machen dir Vorschläge, wie die weiteren Schritte aussehen könnten. Zur Wahrheit gehört, dass der Erfolg von SEO immer ein langfristiges Projekt ist. Glücklicherweise bist du von deiner Message überzeugt und weißt, was du willst. Stell‘ dich schon mal auf einen langen Atem ein. Ohne langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe würde das eigentliche Ziel in weite Ferne rücken. Aber wir werden in enger Absprache eine SEO-Strategie entwickeln, in der jeder Schritt modular und leistbar auf dem nächsten aufbaut. Und regelmäßig erhältst du einen Report über die Wirkung und Erfolge. Zumal die Mitbewerber auch nicht auf dem Baum aufgewachsen sind, werden wir zusammen auch immer wieder die sich kontinuierlich ändernden Stellschrauben nachjustieren, um dein Ranking nachhaltig zu verbessern. Du willst nach vorne? Dann los, lass es uns angehen. Konkret beinhaltete Leistungen sind unter anderem:

    • – Backlinkaufbau
    • – Keyword Themenrecherche
    • – Local SEO
    • – Performance Optimierung
    • – Metadaten
    • Content-Erstellung
    • – Pagespeed-Optimierung

     

    Klingt verlockend? Dann lass uns doch mal einen Blick auf dein Baby werfen!

     

    Leistung: Mockup Macbook Searchmetrics
    OnPage Analyse einer Webseite

    BRAUCHST DU UNTERSTÜTZUNG BEI DEINEM SEO?

    Bandup Team 2023 by Marc Moudí-20-500x500-9