Suche...

VICTOR OTTE®

Giving bad people good ideas.

Manche sagen ich sei ein bisschen ein Otte geworden. Aber die haben Respekt vor mir. HÄ?

Als Teil der Digital Native Generation habe ich mich schon als Kind mit Werbung auseinandergesetzt, habe meine eigenen Jingles erfunden und erdachte Produkte damit beworben. Mein Interesse fürs Marketing hat sich seitdem nur noch gesteigert und ich habe mich daher schon vor langer Zeit entschieden, meine Passion zu meinem Beruf zu machen. Hierher gebracht haben mich diverse Erfahrungen, unter anderem in den Bereichen SEO, Grafikdesign und Eventmanagement, eine Ausbildung zum Marketingkaufmann und ein weiterführendes vertiefendes Studium an der SRH, einer der renommiertesten Universitäten Berlin.

Ich habe tiefgehende Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationskampagnen, von der Ideenfindung bis zur Kontrolle. Außerdem habe ich mich intensiv mit der Betreuung und Contenterstellung für die Internetpräsenz beschäftigt und die Fähigkeit erworben, nicht nur am Puls der Zeit zu sein, sondern gern sogar mal etwas davor. Mir ist es wichtig die ganze Bandbreite abzudecken. Als Mann von Welt und Marketing-Ass ist es mir natürlich wichtig eine breite Pallette anbieten zu können. Ich bleibe auf dem Teppich während ich mich von der Masse abhebe, ich errege Aufmerksamkeit ohne Aufsehen zu erregen und ich erfülle dir all deine Wünsche ohne ein Dschinni zu sein. Klingt gut? Gut. Dann schreib mir doch direkt!