Suche...

Unternehmen: smart vélo

Herausforderung

Es sollte ein OnePager erschaffen werden, der möglichst alle Infos zu dem Unternehmen abdeckt. Das Startup smart vélo bietet eine mobile Fahrradreperatur in Köln an. Diese Dienstleistung sollte möglichst simple erklärt werden und eine einfache Buchungsmöglichkeit geboten werden, da die App noch in der Programmierung war.

Lösung

Mit einem Imagefilm und eigenen Fotos wurde die Internetseite mit Leben gefüllt. Die Kunden haben die Möglichkeit über WhatsApp oder ein Formular einen Termin zu buchen.

Ergebnis

Durch ein FAQ bleiben keine Fragen offen und steigern die Auffindbarkeit.

„Super einfache Abwicklung und Umsetzung von meinen Vorstellung. Ich mochte die Transparente Projektführung und werde noch länger mit Victor zusammenarbeiten. „

Herny Horn