Suche...

Bei der Content Erstellung geht es letztendlich um nix anderes, als Inhalte zu erstellen, die deine Zielgruppe interessieren. Dafür musst du die richtigen Themen aussuchen, spannende Texte oder Bilder finden und diese dann auf deinen Plattformen veröffentlichen. Klingt doch ganz easy, oder? Falsch.

Denn wirklich zu wissen, was die Kunden wollen, was am Zahn der Zeit ist und welche Inhalte tatsächlich interessant sind und auch zu deiner Marke passen, das ist schon eine Kunst für sich. Doch da man mich auch den DaVinci des Marketing nennt, bist du bei mir an der richtigen Adresse.

HIER DURFTE ICH SCHON RAN

Blog: bandup

Design, SEA, SEO, Social Media, Website
Blog: bandup

Künstler: Arina Popa

Design, Website
Künstler: Arina Popa

Das wichtigste beim Content ist eine langfristige Strategie. Inhalte müssen gut geplant und innovativ sein, um Aufmerksamkeit zu bekommen und die Zielgruppe zu begeistern. Eine gute Grundlage ist auch bei der Content Erstellung das SEO, indem man Keywords sinnvoll in seine Inhalte einbaut und diese somit in Suchmaschinen besser gerankt werden. Ansonsten stehe ich dir noch in folgenden Belangen zur Seite:

  • – Erarbeiten einer Strategie
  • – Analyse der Zielgruppe
  • – Erstellen von Fotos, Texte, Grafiken, Videos, Animationen….
  • – Arbeit mit der Adobe Cloud

 

Da ich zwar gut, aber dann doch nicht so gut bin, habe ich ein geiles Team an meiner Seite, das noch mal einige Skills mitbringt um wirklich jeden dieser Bereiche abdecken zu können. Wir sind bereit. Wenn du’s auch bist, dann einfach auf Projektanfrage drücken und GO.

Leistung: Mockup Macbook Searchmetrics Content Tool
Themenauswahl mit SEO-Tool
Leistung: Mockup Macbook Photoshop
Bildprogramm Adobe Photoshop

BRAUCHST DU UNTERSTÜTZUNG BEI DEINEM CONTENT?

victor-otte-1-400x400xc