Suche...

Pressetexte

Die Presse ist noch immer der optimale Multiplikator, wenn es um branchensichtbare Promotion oder die Bewerbung um Auftrittsmöglichkeiten geht. Aber gut gemeint ist bekanntlich das Gegenteil von gut gemacht. Wir schreiben Pressetexte, die weit über die üblichen Standards hinausragen.

< hier erfährst du mehr.

Presse-Kits

Das Press-Kit ist der direkte Zugang zu den Medien. Und genau dort willst du, dass über dich als Artist oder euch als Band berichtet wird. Die brauchen Futter. Aber bitte keine halbgaren Sachen. Wir erstellen dein Press-Kit nach solidem Branchenstandard mit dem gewissen Etwas und du kannst es mit neuen Erfolgen jederzeit erweitern.

< hier erfährst du mehr.

Pressebilder

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und ohne geeignetes Bildmaterial geht heutzutage so ziemlich gar nichts mehr. Ohne Video übrigens auch nicht. Mit unserem Studio mitten in Berlin haben wir das perfekte Angebot für dich.

< hier erfährst du mehr.

Marketing (für Unternehmen)

Das crossmediale Marketing ist heutzutage Channel-übergreifend eine hochkomplexe Disziplin geworden. Im digitalen Umfeld scheinen Einzelmaßnahmen simpel, doch die Tücke liegt darin, dass der kreative Content kongruent, Shitstorm-frei und mit hoher Geschwindigkeit ausgespielt werden muss. Wir können helfen!

< hier erfährst du mehr.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Falls Du deine Gitarre nicht stimmst, klingt alles krumm und schief. Keiner will dich hören. Das gleiche Prinzip gilt für deine Website. Wenn du die nicht bestens verdaulich für die Suchmaschinen optimierst, kann dich niemand sehen. Du willst aber, dass tagtäglich Scharen von Fans über deine Seite laufen. Gerne machen wir für dich den digitalen Rattenfänger!

< hier erfährst du mehr.

Suchmaschinenmarketing (SEA)

Zeit, Googles Suchergebnisseite zu übernehmen! Mit intelligent entworfenen und platzierten Anzeigen steigern wir deine Auffindbarkeit in Nullkommanichts. Nie zuvor war Marketing treffsicherer und günstiger als in der digitalen Welt.

< hier erfährst du mehr.

Content Erstellung

Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Daher übernehme ich für dich den Part des Fischflüsterers und erstelle dir den Content, der deiner Zielgruppe am besten schmeckt. Immer dran denken: Die Mitbewerber sind nicht auf dem Baum aufgewachsen: Die Inhalte müssen hochprofessionell konfektioniert sein. Kannst Du das selber?

< hier erfährst du mehr.

Webseiten Erstellung

Deine Website muss nicht nur deinen Kunden gefallen, sie sollte Dich auch möglichst gut widerspiegeln. Um das zu garantieren, ist WordPress das perfekte Tool, da es unglaubliche Möglichkeiten der individuellen und funktionellen Anpassungen bietet.

< hier erfährst du mehr.

Social Media Marketing

Der beste Weg Deine Kunden heutzutage zu erreichen ist Social Media. Wichtig ist dabei ein authentisches und zeitgemäßes Auftreten, Du musst genau in den Nerv deiner Zielgruppe treffen. Da Nerven mein Spezialgebiet ist, bin ich dafür der perfekte Ansprechpartner.

< hier erfährst du mehr.

Sonstiges

Du hast eine Anfrage die hier noch nicht angeboten wurde? Das zeigt, dass Du jetzt schon über den Tellerrand hinausblickst! Lass und herausfinden, was dort draußen noch für Möglichkeiten auf Dich warten!

< hier erfährst du mehr.

“Listen, stop trying to be somebody else
Don’t try to be someone else
Be yourself and know that that’s good enough
Don’t try to be someone else
Don’t try to be like someone else
Don’t try to act like someone else, be yourself
Be secure with yourself
Rely and trust upon your own decisions
On your own beliefs”

Frank Ocean - Be Yourself, 0:06-0:35

LUST AUF EINE ZUSAMMENARBEIT?